Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Karlsruhe
QUALITÄTSHANDWERK MIT TRADITIONSBEWUSSTSEIN

Der Verband

Personalien

Infos zur Organisationsstruktur

Neuwahlen des Innungsvorstandes


Neuer Vorstand (auf dem Bild fehlt der Beisitzer Franz Weniger)

Zur Frühjahrsversammlung der Schornsteinfegerinnung Karlsruhe wurde am 06. Mai 2014 der neue Vorstand gewählt. Zuvor wurden zwei ausscheidende Vorstandmitglieder von der Versammlung zu Ehrenmeistern ernannt. Der alte und neue Obermeister Jürgen Braun wurde erneut mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Als stv. OM wurde der Kollege Manfred Deschner gewählt. Die technische Abteilung wird zukünftig von Thomas Uftring unterstützt. Neu in den Vorstand wurde der junge Kollege Georg Niedermaier aus Mannheim gewählt.

Die Innung

Geschäftsstelle

Informationen zur
Innung

Energieberatung

Kundeninformationen

Infos zur Energieberatung

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung