Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Ehrenmeister Peter Fellmeth zum 80er

Peter Fellmeth ein 80er
Der Ehrenmeister der Schornsteinfegerinnung Karlsruhe und Ehrenmitglied des Landesinnungsverbandes Peter Fellmeth durfte am 05. Dezember 2023 seinen 80. Geburtstag feiern. Peter Fellmeth begleitete lange Jahre das Amt des Technischen Innungswartes der Schornsteinfegerinnung Karlsruhe und wurde 1992 zum Technischen Landesinnungswart des Landesinnungsverbandes Baden-Württemberg gewählt. Diese Tätigkeiten führte er bis zum Jahr 2005 mit sehr großem Fachwissen und sehr großer Sorgfalt aus. Am 31. Dezember 2008 hatte Peter Fellmeth seinen letzten beruflichen Arbeitstag und durfte dann den wohlverdienten Ruhestand genießen. Auch im Ruhestand hat er immer noch ein sehr großes Interesse an seinem Schornsteinfegerberuf. Er besucht regelmäßig die Veranstaltungen der Innung sowie den Info-Treff im Landkreis Freudenstadt. Die Glückwünsche der Schornsteinfegerinnung Karlsruhe zum runden Geburtstag durfte Dietmar Schwarz überbringen und ein Präsent überreichen. Die Innung Karlsruhe, insbesondere die Obermeister Thorsten Badent und Volker Jobst wünschen ihrem Ehrenmeister Peter Fellmeth für die weiteren Jahre alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.